• Jobs Job bei OEMUS MEDIA AG

Programmierer / Webentwickler (m/w)

OEMUS MEDIA AG

Leipzig

Leipzig

Programmierer / Webentwickler (m/w) OEMUS MEDIA AG Leipzig Aktiver Einsatz von PHP, SQL, MySQL, Javascript, HTML, CSS; Programmierung neuer Anwendungen für unsere Nachrichtenplattform sowie Webseiten; Wartung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Web-Anwendungen.

Die Ag Hat Sich Innerhalb Der Letzten 20 Jahre Als Einer Der Führenden Fachverlage Auf Dem Gebiet Der Zahnmedizin Etabliert Und Wächst Stetig Der Verlag Mit Sitz In Leipzig Ist Ein Weltweit Operierendes Mittelständiges Unternehmen Neben Mehr Als Zwanzig Fachzeitschriften Allein Im Deutschen Markt Ist Das Verlagshaus Einer Der Größten Kongress- Und Seminaranbieter Der Dentalbranche Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Programmierer/in / Webentwickler/in Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Aktiver Einsatz Von Php Sql Mysql Javascript Html Css Programmierung Neuer Anwendungen Für Unsere Nachrichtenplattform Sowie Webseiten Wartung Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Web-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Berufliche Herausforderung Und Langfristige Mitarbeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sowie Einem Motivierten Jungen Team Zielgerichtete Vorbereitung Ihrer Neuen Aufgaben Abwechslungsreiche Position In Einem National / International Breitgefächerten Kundenumfeld Vorausgesetzt Werden: Sehr Gute Kenntnisse In Php 5 Sehr Gute Kenntnisse In Git Oder Svn Jquery Erfahrung Mit Einem Bugtracking-system Grundkenntnisse In Html Und Css Grundkenntnisse Im Umgang Mit Npm Grunt Erfahrungen Mit Wordpress Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Arbeitsproben) Senden Sie Bitte Schriftlich Per E-mail Oder Per Post An Unsere Ansprechpartnerin Frau Freyer: E-mail: Sfreyer@-de Wwwcom PHP-Entwickler Webentwickler Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatik Entwickler Developer Development Anwendungsentwicklung Web-Technologien Web-Programmierer Programmierer / Webentwickler (m/w) Aktiver Einsatz Von PHP SQL MySQL Javascript HTML CSS Programmierung Neuer Anwendungen Für Unsere Nachrichtenplattform Sowie Webseiten Wartung Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Web-Anwendungen Leipzig PHP-Entwickler Webentwickler Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatik Entwickler Developer Development Anwendungsentwicklung Web-Technologien Web-Programmierer

Programmierer/in / Webentwickler/in
   OEMUS MEDIA AG (Leipzig)

Programmierer / Webentwickler (m/w)
   OEMUS MEDIA AG (Leipzig)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rosenau)